Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BuTeSaDe am 31.01.2020, 23:27 Uhr

Verständnis, aber.....

Sprich doch bitte mal deinen Hausarzt an.

Ich hatte ebenfalls eine akute depressive Phase in der Schwangerschaft.
Ich habe eine Überweisung zur Psychotherapie mit Dringlichkeit erhalten (Überweisung mit einem extra Code drauf). Diesen konnte ich telefonisch bei der Kassenärztlichen Vereinigung nennen und habe von denen einen Termin bei einem Therapeuten in der Nähe erhalten. Wartezeit war ich glaube 3 Wochen. Dort habe ich eine Therapie ohne Medikamente begonnen. Man hat 3 Testtermine (zwecks Kennenlernen) bevor ein Antrag an die Krankenkasse gestellt wird.

Vielleicht hilft dir das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.