Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 31.01.2020, 18:23 Uhr

Verständnis, aber.....

Ich verstehe schon, warum Du Dir keine Hilfe holst. Weil Du es nicht kannst, Auch das ist ein Symptom Deiner Depression. Denn genau das hast Du. Das ist kein normaler Babyblues, Unsinn. Das geht nicht von alleine weg. Du brauchst professionelle Hilfe und ich bin mir sicher, das weißt Du auch. Eine postnatale Depression ist kein Spaß.

Und es hilft Dir auch Null, wenn man Dir sagt, was Du tun müßtest, denn Du kannst es ja nicht. Ist so ähnlich, als wenn Du ein gebrochenes Bein hast und Triathlon laufen sollst. geht halt nicht.

Nur....so kann es ja nicht weiter gehen. Du brauchst Hilfe.
Ich frage deswegen nochmal: Du hast jetzt ganz viele Gründe genannte, warum Du keine Hilfe holen oder bekommen kannst. Warum dies nicht geht, das schlecht ist, diese Anlaufstelle doof ist.....

Und was müßte passieren, damit Du Hilfe holst? Was müßte sich ändern?
Soll jemand für Dich irgendwo anrufen und einen Termin machen? Oder mitgehen?
Was willst Du?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.