Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 31.01.2020, 14:55 Uhr

Warum verstehst DU es nicht....

Und erneut ist deine Geschichte nicht stimmig (übrigens auch etwas Typisches bei Borderline):

"Bin nur wegen Depressionen und früher wegen Suizidgefahr beim Psychologen gewesen."


shaddi: "Bist du der Meinung, dass es sich bei deinen Problemen um einen einfachen Babyblues handelt, der von selbst wieder verschwindet?"

Antwort von dir:"Ich denke mal ja.
Es ist erst seitdem ich zuhause bin, das ich mal weine weil ich nicht gerade Weiß was er hat wenn er quengelig ist oder zu wissen nächste Woche bist du 9 Stunden allein mit ihm. Im nächsten Moment denk ich, komm, alles easy peasy."



Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass das, was du dein Leben lang schon mit dir herumträgst, sich auf einmal in Luft auflöst!

Du lügst dir damit selbst in die Tasche und gefährdest damit die psychische Gesundheit deines Kindes!

Wach doch bitte auf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.