Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 31.01.2020, 9:36 Uhr

Warum versteht er es nicht....

Was uns in der Jugend half, war mit Zeugen Jehovas befreundet zu sein. Wir Kids haben viel unternommen zusammen, ohne jemals „belästigt“ worden zu sein. Nie jemand kam mehr klingeln, ab dem Moment als wir befreundet waren. Die Familie war aber auch ziemlich weit oben in der Rangordnung und hat unser „Glauben“ akzeptiert. Ich glaube, da gibts bestimmt Listen der Anwohner, wo man nicht klingeln darf, weil es die Obrigkeit „verboten“ hat... denn die Nachbarn wurden alle weiterhin belästigt.... puhhhh hatten wir da Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.