Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 09.10.2019, 21:54 Uhr

Verhalten auf dem Spielplatz

"Auf dem Spielplatz rumrufen "Kann sich mal bitte jemand um die Kinder hier kümmern, sie hören nicht auf mich!?"
Naja, das finde ich auch nicht günstig und klug - alles andere als das. Aber DAS muss man ja auch nicht quer über den Spielplatz brüllen. Und gebrüllt hätte nach den Eltern quer über den Spielplatz hätte ich mit Sicherheit nicht. Eher hätte ich nach ihnen geschaut und gesucht. Also, sie irgendwie ausfindig gemacht. Und irgendwo werden sie mit Sicherheit sein - und irgendwo WAREN sie dann ja auch - laut Fadeneröffnerin. Also... und 6jährige sind auch noch ein kleines bisschen zu jung, um komplett alleine auf den Spielplatz zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.