Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 09.10.2019, 5:23 Uhr

Verhalten auf dem Spielplatz

"...Der Vater C ging irgendwann dazwischen und sagte den beiden Jungs, dass das nicht in Ordnung ist. Da pfiffen die 6jährigen drauf, lachten und machten fröhlich weiter..."

Da wurden die Mütter nicht aufmerksam, wenn ein fremder Mann mit ihren Kindern redet?

Ganz ehrlich, ich bin sehr entspannt, aber (wäre ich der Vater) wenn auf meine Ansprache hin provokant gelacht wird und fröhlich weiter gemacht wird ohne das ein Elternteil reagiert, würde mir das auch zu bunt werden.
Zwei 6 jährige lachen einen erwachsenen Mann aus.. .

Ganz klar, die Mütter hätten besser aufpassen und reagieren müssen. Was hätte der Mann den sonst tun sollen? Alle möglichen Personen ansprechen, ob das deren Lausebengel sind, während die fröhlich weiter machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.