Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 08.10.2019, 21:28 Uhr

Seh ich anders

Würden diese beiden Jungs (m)ein jüngeres, unterlegenes Kind trotz deutlicher Aufforderung das zu lassen, immer weiter ärgern & seine Sachen (ob Sandburg oder was auch immer) zertreten, würde ich die wohl auch anfassen. Und zwar, um sie von meinem/dem Kind wegzuholen. Ich hätte sie nicht über den Spielplatz gezerrt, das sicher nicht. Aber ganz sicher hätte ich sie am Arm gepackt und ihnen ein paar deutliche Worte gesagt. Auch, um dem/meinem Kind zu zeigen, dass man sich auch mal wehren darf bzw. ich nicht nur da stehen und nett "bitte lasst das doch" sage - was ja offebbar nichts genutzt hat.
Wie gesagt: irgendwo hin zerren nein - aber dieses "nicht anfassen" gilt meiner Meinung nach einfach nicht immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.