Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 09.10.2019, 12:43 Uhr

Verhalten auf dem Spielplatz

In der Tat wurde der 6jährige nun von der Mutter gelobt, weil er sich gegen den bösen bösen Mann gewehrt hat.

Ich bin eben der Meinung, dass die Mütter vorher hätten gucken sollen, bevor es eskaliert.

So hat das was von Gang und „ isch hole meine Brüder“ damit andere kuschen und werd dann noch über Kopf gestreichelt.

Ihrer Meinung ist aber, dass das Leben so ist, wenn man nicht später zusammengeschlagen werden will, oder ähnliches.

Ich kann und will es wohl nicht nachvollziehen, weil so etwas in unserem Dorf eben in dem Maße nicht vorkommt.

Und meine 7jährige darf auch alleine rumbutschern mit ihren Freunden, aber da kann ich mich auch drauf verlassen.

Naja, die Familie ist weit weg und wir sehen sie nicht so oft und hier ist der Junge auch ganz lieb, weil er seine „Brüder“ eben nicht holen kann, aber hier 6 Kinder leben, wo er sich auch nahtlos einfügen kann.

Noch ist er süß und 6, aber er wird ja auch älter

Viele Grüße und danke für eure Meinungen, die sich ja größtenteils mit meinem Weltbild decken.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.