Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 09.10.2019, 9:29 Uhr

Was habt ihr nur alle mit dem anfassen geht gar nicht?

Heißt also, wenn dein Kind von anderen geärgert wird, geschubst - dann redest du nur und/oder suchst die Mütter? Du würdest dieses Kinder nicht am Arm von deinem Kind ein Stück weit entfernen? Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Aber ok. Und auch der Vater, der von diesen Kids ausgelacht wird, soll dann einfach nur weiter reden und derweil sein Kind weiter ärgern lassen? Denn offenbar war es den Kindern ja sch... egal, das ein erwachsener Mann ihnen etwas sagt. Sorry, aber ich kenne auch so ein Kind, dass ehrlich gesagt darauf sch... wenn jemand etwas sagt und erst reagiert, wenn man es ernsthaft davon abhält, dem anderen Kind die Schüppe über den Kopf zu ziehen. Nach deiner Auffassung soll ich das dulden, bis ich die Mutter gefunden habe, weil ich sonst böse böse ein Kind angefasst habe?
Wie gesagt: ich sehe einen Unterschied zwischen auf dem Spielplatz ein Kind am Arm festhalten, um es am Ärgern zu hindern bzw. seine Aufmerksamkeit zu erlangen und einem Fremden auf der Straße, der ein Kind einfach festhält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.