Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 08.10.2019, 21:55 Uhr

Verhalten auf dem Spielplatz

Niemand ist da vor gefeit, über zu reagieren, gerade wenn es um den eigenen "heiligen ;)" Nachwuchs geht.
Keiner weiss ,ob der Vater sich nicht inzwischen selber aergert, er sonst eher besonnen ist und in dieser einen Situation halt etwas unkontrolliert war.
Wichtig wäre mir dann eher die weitere Konfliktlösung.
Geht es weiter, das sich dann noch die erwachsenen streiten, dann ist es absoluter Kindergarten.
Man kann das ganze auch hoefflich kommunizieren , sich entschuldigen bei den Kindern und für das leicht grobe verhalten entschuldigen aber auch die anderen beiden Mütter hätten dann gleich rügend auf ihren Nachwuchs einwirken können.
Dann wäre das ding durch und kein weiteres durchkauen der Sache nötig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.