Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 08.10.2019, 21:12 Uhr

Verhalten auf dem Spielplatz

"Anfassen geht gar nicht."
Finde ich auch, dass das nicht und auf gar keinen Fall geht.

"Vielleicht hätte er mal die Mütter ansprechen sollen zuerst."
Ganz genau. So hätte ich es auch gemacht. Und was die dann daraus gemacht hätte, wäre dann nicht mehr mein Part gewesen. Aber Hauptsache, ich hätte die Kinder/Jungs nicht angefasst und der Mutter (erziehungsberechtigte Person) gesteckt, was ihr Nachwuchs so treibt. Und das empfinde ich auch nicht als petzen. Jedenfalls besser als die Jungs anzufassen und sie quer über den Spielplatz zu zerren.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.