Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 08.10.2019, 23:52 Uhr

Verhalten auf dem Spielplatz

Mein Kind hat in dem Alter schon allein draußen gespielt. Ich finde nicht, dass ein 6 jähriger ständig beobachtet werden muss.

ABER: mein Kind durfte das nur, so lange ich mich auf ihn verlassen konnte. Wir hatten einige schmerzliche Konflikte, wo er Blödsinn angestellt hat und das dann darin gemündet ist, dass er wie ein 2jähriger erstmal wieder in meinem Blickfeld bleiben musste.

Ich wäre nicht sehr erbaut gewesen, wenn mein Kind an den Ohren von einem Vater über den Spielplatz gezerrt würde. Aber richtig in Fahrt gekommen wäre ich, wenn er in Überzahl ein jüngeres Kind geärgert hätte und das auch nach Ansprache durch einen Erwachsenen einfach weiter gemacht hätte. Auf sowas reagiere ich allergisch. Er hätte sich entschuldigen müssen und ich wäre mit beiden Kindern heim und hätte das Zuhause entsprechend nachbearbeitet.

Kind Groß wäre dann erstmal wieder im Blickfeld geblieben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.