Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 09.10.2019, 20:50 Uhr

Verhalten auf dem Spielplatz

Danke, in die Richtung geht es bei mir auch.

Da musste ich mir anhören, dass ich wohl die Gewalt des Mannes toleriere, weil ich immer darauf gepocht habe, dass die Eltern hätten schauen müssen, da es ja wirklich ne Zeit lang ging und wahrscheinlich auch nicht leise.

Nein, das nicht, aber eben eingreifen, wenn das eigene Kind sich daneben benimmt und ihn nicht noch loben, weil er den bösen Mann Paroli geboten hat.

Ich sag ja, er ist 6 und ordnet sich hier bei uns ein, aber das hat auch gedauert, er hat rebelliert und das wird von den Eltern weggelächelt und später können sie sich gar nicht mehr erinnern, wieso? Er war doch nicht schlecht drauf????

Diesen Sommer habe sie uns das letzte Mal besucht und mir graute es schon ein bisschen, aber es war das erste Mal, dass es schön mit dem Jungen war.

Sagt ja keiner, dass er nicht seine Grenzen aufzeigen soll, er soll sich nur nicht benehmen wie die Axt im Wald oder das goldene Kalb.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.