Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 09.10.2019, 12:01 Uhr

Verhalten auf dem Spielplatz

Wenn nur die Mütter erziehen und eingreifen dürfen, sollte man sein Kind bis 18 keine Sekunde ohne Aufsicht belassen.

Ich finde die Handlung des Vaters richtig. Die beiden haben halt mal mit bekommen, das dummes Benehmen Konsequenzen hat.

Meine Tochter hätte direkt eine Standpauke hinterher bekommen und sich entschuldigen müssen - was ich übrigens auch getan hätte, schließlich hätte ich als Mutter aufpassen müssen wenn ich schon anwesend bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.