Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nuritouri am 09.10.2019, 21:16 Uhr

Verhalten auf dem Spielplatz

Ich möchte jetzt gar nicht so sehr darauf eingehen, ob der Vater richtig gehandelt hat oder nicht - grob anfassen ist ja so ne Auslegungssache und wir waren alle nicht dabei!
Ich lebe in Berlin und kenne so einige Spielplätze und nein, so schnell findet man die Mütter eben leider nicht immer!
Und gerade wenn der Spielplatz groß und unübersichtlich ist, finde ich, sollte man seine Kinder erst recht im Auge behalten - könnte ja auch nen fremder kommen und die beiden weglocken - was weiß ich oder die Kinder entdecken etwas interessantes und schwuppdiwupp hat man die Zeit vergessen und man ist eben nicht mehr auf dem Spielplatz! Ich kenne hier einen Spielplatz, der hat vier Ein- bzw. Ausgänge!

Ich erlebe sehr häufig Eltern (besonders Mütter), die sich unterhalten, die Zeit vergessen und ihre Kinder nicht im Auge haben!

Selbst eine Situation im Schwimmbad und auf dem Spielplatz erlebt, da waren es Jungs, die einfach außer Rand und Band waren und auf niemanden mehr Rücksicht nahmen! Mein Partner sagte dann ganz nett und freundlich, dass sie etwas umsichtiger sein sollten - die Jungs waren auch ganz nett und kamen dann auch etwas runter! Die Mutter hat meinen Partner trotzdem zur Sau gemacht, er solle doch bitte erst ihr Bescheid geben, bevor er mit ihren Kindern spricht, sie würde das dann machen! Die Leute haben Vorstellungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.