Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel_3und4 am 08.10.2019, 23:46 Uhr

Verhalten auf dem Spielplatz

Aus der Position des Vaters hätte ich die fremden Kinder verbal zurechtgewiesen. Das sollte gereicht haben bei 6jährigen. Ist ja immerhin ein Fremder, ein fremder Erwachsener... Wenn das nicht gereicht hätte, wäre ich zu den Müttern hin und hätte sie gebeten, ihre Kinder zur Ordnung zu rufen oder hätte meins geschnappt und wäre woanders hin. Die fremden Kinder hätte ich nicht angefasst. Das ist übergriffig in dieser Situation, A und B saßen ja nicht drauf auf meinem Kind.
Als Mutter hätte ich den Vater von C vermutlich angerotzt, was der mein Kind herumzerrt.
Ab und an mal gucken, was mein Spross so treibt, finde ich allerdings auch wichtig. 15 min außer Augen würde ich einen 6jährigen aus den verschiedensten Gründen nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.