Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Little My  am 09.10.2019, 10:46 Uhr

Verhalten auf dem Spielplatz

Schwierige Sache, zumal der Vater es ja erst mit Reden versucht hat und die sechsjährigen sich nicht geschert haben. Das finde ich gegenüber einem fremden Erwachsenen schon sehr frech und unerzogen. Aus dem Affekt heraus finde ich seine weitere Reaktion verständlich. Zu sagen 'ich hätte aber so und so' gehandelt....schwierig. Die einzige Alternative, die ich sonst sehe, wäre gewesen, konsequent zwischen denen stehen zu bleiben und nach den Müttern zu brüllen. Aber damit macht man sich selbst irgendwo zum Honk, zumal mit 6 Jahren A und B genau wissen, was sie da tun und dass das Unrecht ist. Was mich aber vor allem stört, ist die Reaktion der Mütter. Die wurden sauer auf den Vater?? Jede vernünftige Mutter würde sich in Grund und Boden schämen ob des Verhaltens ihres Kindes und dem ne ordentliche Gardenpredigt halten. DEREN Verhalten geht m.E. gar nicht, nicht das des Vaters, der sein auch noch jüngeres Kind vor zwei (!) älteren Kindern versucht zu beschützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.