Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 09.10.2019, 21:48 Uhr

Verhalten auf dem Spielplatz

Hab jetzt nicht alles gelesen. Ich frage mich aber auch, was dieses "Nicht-Anfassen" soll. In diesem Fall hätte ich mich an der Stelle des Vaters nicht von 2 Sechsjährigen, offensichtlich unerzogenen Gören zum Narren halten lassen. Auf dem Spielplatz rumrufen "Kann sich mal bitte jemand um die Kinder hier kümmern, sie hören nicht auf mich!?" Nee, echt jetzt, das muss sich kein Erwachsener antun.

Indem die Mütter sich offensichtlich nicht selbst um ihre Kinder kümmern, müssen sie eben billigend in Kauf nehmen, dass es andere tun, auf ihre Weise.
Hat mitunter auch einen Lerneffekt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.