Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 08.10.2019, 17:15 Uhr

Ich bin so ein schlechter Beifahrer bei dem Wetter

Wir sind auf dem Weg zurück von München nach Hause ins Rheinland.
Es regnet und ich sitze hier auf dem Beifahrersitz und bremse die ganze Zeit.
Mein Mann ist ein sicherer Fahrer, aber man weiß ja nicht was die anderen so treiben....
Ich lese sogar im Wagen was ich sonst nicht mache.
Noch etwas über 2 Std. dann sind wir zu Hause.

 
7 Antworten:

Re: Ich bin so ein schlechter Beifahrer bei dem Wetter

Antwort von fsw am 08.10.2019, 17:22 Uhr

Gute Fahrt euch weiterhin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so ein schlechter Beifahrer bei dem Wetter

Antwort von Pebbie am 08.10.2019, 17:26 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so ein schlechter Beifahrer bei dem Wetter

Antwort von Esmeralda am 08.10.2019, 18:19 Uhr

Ja, bei Regenwetter, evtl. noch bei Dämmerung, das sind die blödesten Autofahrten...

Schön, dass du dich mit Lesen ablenken kannst, mir wird da leider übel. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so ein schlechter Beifahrer bei dem Wetter

Antwort von Esmeralda am 08.10.2019, 18:19 Uhr

Ja, bei Regenwetter, evtl. noch bei Dämmerung, das sind die blödesten Autofahrten...

Schön, dass du dich mit Lesen ablenken kannst, mir wird da leider übel. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so ein schlechter Beifahrer bei dem Wetter

Antwort von kügelchen12 am 08.10.2019, 18:20 Uhr

ich hätte mich mit einem gutem Buch hinten hingesetzt mit Wolldecke bei dem Regen. Da vergesse ich prompt die Welt um mich herum.
Als Beifahrer lesen könnte ich nicht, bin aber auch eine schlechte Beifahrerin und passe gerne auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so ein schlechter Beifahrer bei dem Wetter

Antwort von Trini am 08.10.2019, 19:50 Uhr

"Wir" sind noch nicht so ganz im Linksverkehr angekommen, ich muss aber navigieren.
Permanent habe ich Angst, dass wir links von der Straße kippen oder einem hinten drauf donnern, der urplötzlich stehen bleibt.
Also auch ganz schlechter Beifahrer.

Ich hoffe, ihr seid gut gelandet.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind gestern gut gelandet

Antwort von Pebbie am 09.10.2019, 18:37 Uhr

Ich habe auf jeden Fall von längeren Autofahrten genug.
Wir waren ja nur 5 Tage unterwegs, es war aber eine Premiere mit einem geliehenen Wohnmobil. Das hat uns gut gefallen, wir werden das bestimmt noch einmal machen. Leider hatten wir extremes Pech mit dem Wetter, ich hatte mich so auf die bunten Wälder im warmen Herbstlicht gefreut und extra die große Kamera eingepackt. Es hat echt fast pausenlos geregnet, da sind auch Ausflüge auf die Berge ausgefallen. Na ja, wir haben uns vorgenommen das noch einmal im Frühling/Frühsommer zu machen und dann evtl. den Hund oder die Hunde mitzunehmen. Das ist bei Wohnmobilen kein Problem.

Unsere Tochter hat gut auf unsere Hunde aufgepasst und unser blinder Hundeopa hat sich so gefreut als er uns erschnüffelt hat. Er macht uns echt Sorgen. Wir werden die Tage mal Rücksprache mit dem Arzt halten, Paul hat sein ganzes wollige Unterfell verloren in den letzten 3 Wochen. Ich tue mich sehr schwer, was Entscheidungen ihn betreffend angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.