Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 08.08.2022, 20:39 Uhr

Probleme mit Kollegen

Da bin ich voll bei dir.
Ich arbeite TZ, kann aber quasi von 8 bis 17 Uhr eingeteilt werden. Also 20 Std in der Woche.
Meistens arbeite ich 5 bis 6 Std und hab dann auch mal ein oder zwei Tage frei. Wenn ich mich dann zb Montags verabschiede mit "bis Mittwoch ", kam oft der Spruch "ach, du hast wieder frei, hast du es gut"
Irgendwann kam dann von mir die Antwort: Ja, der freie Tag kostet mich ca 250€.
Ab dann kam nix mehr

Die meisten wollen wenig bis nix arbeiten aber trotzdem gutes Geld verdienen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.