Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 08.08.2022, 14:54 Uhr

Probleme mit Kollegen

Ich würde das Gespräch nur mit dem Vorgesetzten führen und nicht mit den Kollegen.
So Leid es mir tut, aber sie bestimmen nun mal nicht über die Arbeitszeiten der anderen. Das macht der Chef, Ende der Diskussion. Dann muss er sich kümmern und ggf noch eine Teilzeitkraft für den Nachmittag einstellen. Wünsche können die ja gerne äußern, aber letztlich ist es Chefsache und ich würde mich da nicht unter Druck setzen lassen.

Die Vereinbarung über die vormittägliche Arbeitszeit würde ich mir spätestens da auch schriftlich geben.

Wo kommen wir da denn hin wenn ein paar Kollegen die Arbeitszeiten bestimmen wollen und somit auch Eingriff in dein Privatleben neben.
Würde ich niemals zulassen, vorher suchte ich mir eine andere Stelle.
Da bin ich pragmatisch geworden.

Ich lebe nur vom Job und nicht für.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.