Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birte0504 am 08.08.2022, 20:30 Uhr

Probleme mit Kollegen

So eine Kollegin habe ich auch. Jammert immer, dass es zu viel ist. Irgendwann habe ich gesagt ok, ich übernehme noch was von dir (mit Zustimmung vom Chef). So, das, was ich übernommen habe, kostet mich ca. 10 Minuten pro Tag (sie hat immer so getan, als wäre es sooo viel Arbeit). Und weißt du was? Neulich hat sie mir vorgeworfen, ich hätte ihr ja quasi die interessanteste Aufgabe weggenommen (sie wollte es loswerden!!). Daran merkt man, dass manche Menschen nie zufrieden sind, da geht es eben nicht rational darum, dass man zu viel Arbeit hat, sondern irrational um das Neidthema...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.