Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 08.08.2022, 15:48 Uhr

Probleme mit Kollegen

Ich würde mich vorab im Kindergarten erkundigen, ob es möglichkeiten gibt, dass dein Kind
später abgeholt wird. Den Kollegen sagen das du bereit bist eine Lösung zu finden, dies aber mit dem KIGA besprechen musst.

gibt es die Möglcihkeit dein Kind Morgens Daheim zu lassen und erst ab 13 Uhr zu bringen
oder eine Tagemutter die ab und zu die kleine nimmt. Zeig Interesse , für Änderungen
damit nimmst du den Wind aus den Segeln, wenn du n sagst ,ich schau , was zu machen ist-


Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.