Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 08.08.2022, 20:21 Uhr

Probleme mit Kollegen

Warum soll sie jetzt auch noch eine Tagesmutter extra bezahlen?
Sie arbeitet ja auch nicht mehr und verdient dann auch nicht mehr.
Sie soll an mehrere Tagen später anfangen um dann bis zum Ende zu bleiben.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man so ohne weiteres auch die Buchungsstunden im Kindergarten runterschrauben kann.
Bei uns läuft das so:wenn man dS Kind später bringt, zahlt man trotzdem. Gebucht wird z.B. ab 7.30. Da startet nämlich die Kernzeit und die muss man buchen. Hier ist z.B. nicht möglich zu sagen, dass man Mo-Mi erst ab 11 oder so bucht.
Wenn ich also mein Kind an mehreren Tagen später bringe habe ich für keine in Anspruch genommene Leistung gezahlt.
Aber die Tagesmutter kommt bei ihr dann noch oben drauf und das alles nur weil ein paar Kollegen neidisch sind?
Nein, dafür würde ich keine privaten finanziellen Einbußen auf mich nehmen und meinem Kind auch keine weitere Bezugsperson aufdrücken.
Irgendwo ist auch Schluss bei der Ergebenheit gegenüber der Arbeit oder Kollegen.
Das mag mich jetzt unkollegial erscheinen lassen, aber mir geht die Familie über das Wohlbefinden meiner Kollegen.

Für die AP ist jetzt nur dumm, dass sie die Vereinbarung nicht schriftlich hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.