Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 08.08.2022, 21:38 Uhr

Probleme mit Kollegen

Dem Beitrag stimme ich zu.

Es geht hier offensichtlich nur um etwas Telefondienst, verstehe ich das richtig oder sollen sie etwa auch Aufträge bearbeiten? Sorry, aber da sollen sich die Damen nicht so anstellen. Das sagt man so natürlich nicht, das ist nur meine Meinung ;)

Als Eltern ist man einfach auf Betreuung angewiesen und wenn die nur bis x geht, dann geht sie eben nur bis x. Stelle das klar. Du kannst deine Kolleginnen ja durchaus auffordern, sich bitte für längere Betreuungszeiten einzusetzen oder wollen sie sich selbst anbieten?

Ich kenne solche Pappenheimer und das ist genau die Art von Kollegen, die ich nicht ausstehen kann, da sie weder empathisch noch teamfähig sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.