Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocahontas1234 am 08.08.2022, 15:08 Uhr

Probleme mit Kollegen

Naja, die Arbeitszeiten bestimmt der Chef und nicht die Kollegen. Als ich noch Vollzeit gearbeitet habe, hat es mich auch genervt, dass die Teilzeit-Kollegin mit Kind zu den stressigsten Zeiten (spätnachmittags und Freitag) nicht da war. Das kann man zwar doof finden, aber eben nichts dagegen machen, das kann nur der Chef. Nur weil die Kollegen jetzt auf so eine Idee kommen kannst du nicht dein Kind alleine lassen. Dann wäre dein Kind ja entweder alleine oder müsste die Gruppe wechseln wenn es zu anderen Zeiten gehen soll. Wenn man kein Kind hat kann man sich das nicht vorstellen wie es ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.