Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum am 08.08.2022, 22:25 Uhr

Probleme mit Kollegen

Es geht nur darum Bereitschaft zu zeigen, bzw wenn man wirklich jemand findet und der zb nett wäre könnte man auch aufstocken (wenn man möchte, oder die Zeiten anders legen, wie es eben reinläuft).
Die AP kommt mir eigentlich total vor wie jemand der da schon Bereitschaft zeigen würde und möchte, daher zähle ich nur Möglichkeiten auf.
Und wenn man sich da nochmal umorganisiert (oder nicht), die Zeiten in denen man arbeiten kann, würde ich mir dann jetzt voll schriftlich geben lassen.
Aber ganz ehrlich, ich find's eigentlich von den Kollegen unter aller Kanone, dass man das ausgerechnet an die AP abgeben will die keine entsprechend lange Betreuung hat und wahrscheinlich eh schon im Viereck springt... Wir wissen doch alle wie anstrengend Job und Kind sind .
Ich persönlich würde genau soviel arbeiten wie es geht und wie ich möcht, aber ich sitz bei meinem Job fest im Sattel und man muss sich doch erst Mal trauen nein zu sagen, auch im Job braucht das viel Selbstbewusstsein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.