Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liam7403 am 08.08.2022, 14:19 Uhr

Probleme mit Kollegen

Welcher Kiga macht denn schon um 14 Uhr zu??

Wenn du nirgens schriftlich festgelegt hast, wann deine Arbeitszeiten sind, dann seh ich da schwarz. An mündliches wird sich da sicher keiner mehr erinnern. Da haben sie oft "Demenz"

Wir haben auch Mamas, die Arbeiten in "Schichten". Also mal vormittag, mal Nachmittag. Unser Kiga ist aber auch bis 17 Uhr offen.

Und bitte woher willst du wissen, dass sie nur Kaffee trinken? Du bist doch nie da. Und was Dritte erzählen, das sollte man nie ernst nehmen. Glaube nur, was du selber siehst. Also dahingehend die Kolleginnen schlecht machen, würde nach Hinten losgehen.

Aber ich würde auch das Gespräch alleine mit dem Vorgesetzten führen. Er muß ja mal wiederkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.