Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia160597 am 08.08.2022, 11:46 Uhr

Husten Baby 5 Monate

Hallo ihr lieben
Ich habe mal eine Frage bezüglich Husten bei Babys.
Meine Schwester und ihre Kinder haben gerade Corona und der kleine (5 Monate alt) hustet sehr stark.
Sie hat schon beim Kinderarzt angerufen aber bei den kleinen gibt es wohl nichts zum einnehmen gegen den Husten.
Jetzt meine Frage an euch : Gibt es da wirklich nichts oder habt ihr irgendwelche Tipps mit Hausmitteln, damit der Husten nicht schlimmer wird?
Schonmal vielen Dank für eure Antworten und bleibt alle gesund.
Liebe Grüße Julia

 
2 Antworten:

Re: Husten Baby 5 Monate

Antwort von misssilence am 08.08.2022, 12:30 Uhr

Thymian-Myrrte-Balsam von der BahnhofsApotheke.

Prospan und Bronchicum sind leider eher ab 6 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten Baby 5 Monate

Antwort von MamavonN am 08.08.2022, 13:42 Uhr

Zwiebeln aufschneiden und in einer Schale ans Bett stellen. Dadurch kann der Husten beruhigt werden und die Kleinen schlafen auch etwas besser! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.