Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikiiii am 08.08.2022, 6:22 Uhr

Baby fasst sich an den hals

Hallo ihr lieben,
zunächst einen guten Wochenstart! Ich habe mal eine kurze Frage; mein Sohn knapp 13 Monate Alt, fasst sich seit einigen Tagen immer mal wieder an den Hals oder Zieht an seinen Klamotten in Hals Höhe. Anfangs dachte ich vielleicht juckt ihn etwas.. dann dachte ich er hat vielleicht Halsschmerzen. Tagsüber ist er aber ganz normal drauf. Letzte Nacht ist er paar mal schreiend wach geworden, als hätte er was schlechtes geträumt. Nach dem letzten Mal ist er nach paar Minuten wieder wach geworden und hat sich in seinem Bettchen einfach aufrecht hin gesetzt und hat kein mucks gemacht. Er saß einfach dar und hat mit dem Kopf geschüttelt. Können das auch die Zähne sein?
Ich danke euch vielmals und wünsche euch einen guten Montag

 
4 Antworten:

Re: Baby fasst sich an den hals

Antwort von Pino am 08.08.2022, 6:27 Uhr

Vielleicht der 55 Wochen Schub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby fasst sich an den hals

Antwort von bea+Michelle am 08.08.2022, 7:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby fasst sich an den hals

Antwort von drosera am 08.08.2022, 16:33 Uhr

Hatte er in den letzten Tagen Schnupfen? Dann könnte es dich um Ohrenschmerzen handeln. Aber eher wegen des nächtlichen Schreiens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby fasst sich an den hals

Antwort von Nikiiii am 08.08.2022, 19:20 Uhr

? Traurig das man solche Kommentare Bekommt! Nicht jede ist so ein Pro wie du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.