Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carina. am 08.08.2022, 15:44 Uhr

Probleme mit Kollegen

Du bist Teilzeit, wenn du also 2-3 Tage nachmittags noch arbeiten würdest müsstest du einen Tag komplett daheim bleiben, oder eben erst Nachmittag kommen.

Ist es das was deine Kollegen wollen, dass du an anderen Tagen vielleicht gar nicht da bist? Oder ist Ihnen das überhaupt bewusst?
Oder machen alle ausser dir massive Überstunden?
Wenn die Arbeit so viel geworden ist wäre eher noch eine Teilzeitkraft eine Option, die dann die restlichen Stunden arbeitet.

Und wenn die Kita um 14 Uhr zu macht und du absolut keine Möglichkeit hast, dass jemand anderes dein Kind abholt, dann hilft es halt nix.
Oder hast du die Option Homeoffice zu machen?
Ich würde erst mit deinem Chef sprechen und dann mit deinen Kollegen uns Gespräch gehen.
Versuch deinen Kollegen zuzuhören, aber argumentiere damit, dass du nur Teilzeitkraft bist und dein Kind zu einem bestimmten Zeitpunkt abgeholt werden muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.