Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike92 am 03.01.2020, 23:12 Uhr

Alleinerziehend mit Mann

Wusstest du,was und wie sich bei euch alles Ändert mit Kind? Hast du dich geändert? Dein Partner?
Das weiss man eben nicht.
Und bei Kontischicht,hat mein Mann auch. Andere finden es toll,dass der Mann morgens zu Hause ist und intensiv die Zeit mit Kindern nutzt. Meiner schläft dann...
Also bin ich es selbst Schuld? Weil er immer gerne lange schläft? Und ich muss raus. Auch selbst schuld

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.