Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 03.01.2020, 23:04 Uhr

Alleinerziehend mit Mann

Naja bezogen auf meine Bsp könnte man schon sagen, dass sie es sich so ausgesucht haben.
Wenn ich mich entschließe nicht mehr arbeiten zu gehen, dafür mein Mann aber 12 Tage am Stück und nur ein freier Tag dazwischen, find ich eher dem Mann gegenüber unfair sich zu beschweren, dass er nie da ist bzw man immer allein mit dem Kind ist.
Und wenn ich meinen Mann nie mit dem Kind allein lasse, ihm zu verstehen gebe, dass er nicht in der Lage ist sich um sein eigenes Kind zu kümmern und mich aber dann beschwere, dass ich nie was machen kann und die Erziehung nur an mir hängt, ist es doch auch meine Entscheidung gewesen. Ich habe ihn bewusst ausgeschlossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.