Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-von-Linchen am 03.01.2020, 21:27 Uhr

Alleinerziehend mit Mann

Wo ich es gerade lese. Ich habe durchaus auch studiert und einen Master. Trotzdem versiene ich so krass weniger als er, dass ich nie seinen Verdienstausfall ausgleichen könnte. Wir überlegen immer mal wieder, ob es sinn macht, dass er reduziert und ich anfange, wenn ich gerade wieder mega genervt bin. Das Ergebnis ist aber immer, dass ich trotzdem die wäre, die bei krankem Kind zu Hause bleiben. Muss, weil er viel mehr verdient und ich nichtmal die Miete zahlen könnte und dass wir dann am Ende weniger Geld für mehr Planungsaufwand und Stress hätten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.