Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 04.01.2020, 18:34 Uhr

Ich krieg da immer das kotzen bei den Aussagen

Wer sowas sagt war noch nie Ae
Wer sowas sagt...
Hat trotzdem 1x im monat oder alle paar Wochen mal einen Abend wo der Mann das Kind badet oder ins Bett bringt.
Kann trotzdem abds mit dem Mann über die Sorgen reden und was so anliegt und finanzielle Dinge.

Als ae kannst du nie!! Das isn Bett bringen mal abgeben und sagen mach du mal.
Als ae kannst du nie!! 2 Std in der wanne sitzen in der Gewissheit ok Papa kümmert sich wenn was is. Und wenn sowas nur alle 8 Wochen mal vorkommt. Als ae hat ma das nie!! Als ae sagt dir keiner ok diesen Monat is finanziell eng aber wir schaffen das schon.
Das sind so Sachen, ein paar von vielen, die einen sehr sehr grossen Unterschied machen zwischen sich als ae fühlen und wirklich ae sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.