Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 03.01.2020, 22:33 Uhr

Alleinerziehend mit Mann

Ich kenne keine getrennten Paare wo es funktioniert. Die zoffen sich lieber und ich kenne Alleinerziehende durch Tot des Mannes ... die können höchstens mit einem Grab über die Schulwahl sprechen, bekommen nur leider keine Antwort...

Mein Glück ist eine funktionierende Ehe. Meine größte Angst, dass ich mal durch beispielsweise einen Unfall allein mit den Kindern da stehe... ich glaube ich würde es nicht packen. Vielleicht mit Hilfe aber keinesfalls allein.

Ich ziehe meinen Hut vor allen Elternteilen die das Tag für Tag allein meistern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.