Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenni788 am 04.01.2020, 6:30 Uhr

Alleinerziehend mit Mann

Hin und wieder fühlt man sich als Mutter/Frau"der Depp für alles". Mein Mann geht arbeiten genau wie ich, ok ich mache Homeoffice, wir arbeiten beide in der Firma meines Vaters mit drei Standorten, mein Mann hat noch ein Restaurant was ihm gehört und da steckt überall Verantwortung drin, wenn er auf Dienstreisen ist muss ich mich darum kümmern, es ist manchmal richtig stressig da nebenbei noch unsere Tochter, die Hunde und der Haushalt versorgt werden müssen. Klar haben wir es uns so ausgesucht aber den jetzigen Standard möchten wir beide nicht missen, da muss man eben in den sauren Apfel beißen und durch. Ich bin froh ihn an meiner Seite zu haben und bin auch sehr stolz, ja wenn er soviel arbeitet fühlt man sich "alleine gelassen" aber ich weiß wofür wir das alles machen, für unsere Tochter damit es ihr später an nichts fehlen wird. Er macht es ja nicht um vor dem "Stress" Zuhause wegzulaufen, sondern damit es uns finanziell sehr gut geht, jeder trägt auf seine eigene Weise etwas zum Zusammenleben bei und ich weiß das er uns gerne zuhause mehr unterstützen würde, seine Tochter täglich aufwachsen zusehen fehlt ihm auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.