Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luci07 am 03.01.2020, 16:35 Uhr

Tauscht jemand Kaufland Sammelkarten oder gibt welche ab?

Danke schon mal im Voraus
Vg
Sandra

 
3 Antworten:

Re: Tauscht jemand Kaufland Sammelkarten oder gibt welche ab?

Antwort von HeyDu! am 03.01.2020, 16:38 Uhr

Schau mal auf Kleinanzeigen.

Ich verkaufe seit einer Woche regelmäßig Packungen zu 50 Stück für 10 Euro + Versandkosten. Wird tatsächlich gekauft und hat mich sehr überrascht.

Familie und Freunde fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tauscht jemand Kaufland Sammelkarten oder gibt welche ab?

Antwort von Biankita am 03.01.2020, 17:03 Uhr

Hier, wir! Uns fehlt nur noch eine, die Nr. 24. Solltet ihr die doppelt haben, dann könnten wir gern tauschen, haben zig Karten doppelt und dreifach. Gebe auch gern mehr für die eine ab, Hauptsache weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tauscht jemand Kaufland Sammelkarten oder gibt welche ab?

Antwort von Septemberblume am 03.01.2020, 17:31 Uhr

Schreib mich mal an,wir haben das Album schon lange voll und ganz viele doppelt,insgesamt bestimmt noch 150 Karten.

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.