Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenni788 am 03.01.2020, 9:48 Uhr

Wimpern

Hallöchen,

Normalerweise lasse ich mir immer die Wimpern machen nur soviel Zeit habe ich leider nicht mehr, jetzt habe ich mir bei Douglas magnetische Wimpern (Ardell) bestellt, das ist so kompliziert sie einigermaßen grade zu befestigen, habt ihr damit Erfahrungen bzw gibt es eine Marke die einfacher anzubringen ist?

 
1 Antwort:

Re: Wimpern

Antwort von AnnaRi84 am 03.01.2020, 9:51 Uhr

Hey,
also magnetische habe ich noch nie probiert (ggf mal auf Youtube schauen?)
Ich nehme die von KISS am liebsten mit dem Kleber, der dabei ist.

Viel Erfolg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.