Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 03.01.2020, 23:21 Uhr

Alleinerziehend mit Mann

Natürlich wusste ich es nicht.
Ich dachte mein Mann bringt sich voll ein, er dachte ich wuppe alles und für ihn ändert sich nix. Als wir merkten, dass wir total unterschiedliche Vorstellungen haben, wie das Familienleben abläuft, haben wir es lange ausdiskutiert und eine gemeinsame Lösung gefunden. Nie hätte ich zu dieser Zeit gesagt, ich bin alleinerziehend mit Mann. Das bin ich nun mal nicht. Ich hatte das Gefühl allein zu sein mit allem und konnte dies mit meinem Partner lösen. Tatsächlich ae zu sein, lässt sich nicht eben mal ändern.

Ganz ehrlich? Ja. Wenn es dich so sehr stört, klär es mit ihm. Wechselt euch ab. Er hat frei und du auch? Gut, dann steht heute er auf, nächstes mal wieder du.
Ist man Alleinerziehend hat man diese Möglichkeit nicht.

Mein Mann schläft am Wochenende auch gerne aus, so wie ich. Also wechseln wir die Wochenenden. Mal muss er raus, mal ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.