Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lolainberlin am 06.01.2020, 12:48 Uhr

Alleinerziehend mit Mann

Gerade, weil die meisten Leute weiterhin das „traditionelle Konzept“ beibehalten, wird sich in der kommenden Generation wahrscheinlich auch nicht wesentlich was ändern. Ich lebe mit meinem Mann und zwei Kindern absolute Gleichverteilung von Familien- und Erwerbsarbeit (er verdient allerdings mehr für die gleiche Arbeitszeit, je 30 Std.) und könnte es mir anders nicht vorstellen, auch für unsere Kinder nicht. Aber in meinem Umfeld gibt es genau ein weiteres Paar, das es so macht. Der Rest lebt „traditionell“. Keine Ahnung, warum. Es kommen immer die gleichen Erklärungen, aber die halten genauerer Betrachtung eigentlich nicht stand.
Alleinerziehend mit Mann? Für mich nie im Leben. Augen auf bei der Partnerwahl!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.