Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 03.03.2019, 22:00 Uhr

Kinder kosten Geld - und verändern das Leben

Das würde ich aber doch mit deutlichen Änderungen beschreiben - nur weil die schon in der Schwangerschaft eingesetzt haben und danach die Geburt eine Erleichterung war, hat sich ja nicht nichts geändert. Und dass es Dir leicht fiel und Du mit viel Optimismus herangehst, ist schön und ich finde das toll - Kinder zu haben, ist ja auch etwas Schönes, und es liegt mir fern, das negativ sehen zu wollen. Aber allein die Elternzeit ist ja schon eine Änderung, mit weniger Geld und ohne Erwerbsarbeit.

Nur dass sich nicht geändert hat, das glaube ich nicht, und das sagst du eigentlich auch selbst: früher warst Du für Dich einkaufen - jetzt fürs Kind; so ist es doch mit viele Dingen.

Ich habe zig Rückkehr- und Exitgespräche mit hochqualifizierten Müttern in Führungspositionen geführt - nichts geändert hat sich für keine einzige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.