Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 03.03.2019, 11:57 Uhr

BV und Elterngeld 2. Schwangerschaft ???

Wir haben unsere eigenen Baustellen, Kind und Haus waren da das kleinste Problem. War aber auch der Grund warum Kind Nr 2 jetzt eben so spät kommt. Kenne aber mehr Fälle wo dann doch die Trennung deshalb kam. Eigentlich kenne ich mehr Paare die sich bei der Kombi getrennt haben wie die welche zusammen geblieben sind. Die Schlauen haben mit dem Hauskauf gewartet bis Kinder wenigstens im KiGa-Alter, da ist die Rate der Trennungen gegen null.

Mir soll es wie gesagt egal sein, muss jeder selbst entscheiden. Nur eben nachher jammern soll man sich dann doch lieber sparen. Das gerade bei den Themen in den wenigsten Fällen mit Verstand gesegnet sind, hat mir meine Erfahrungen in der Vergangenheit zu deutlich gezeigt. Wie ich schrieb, ich habe zu viel Geld damit verdient das eben nicht so ran gegangen wurde wie du meinst. Das nur mit einem Einkommen gerechnet wurde war da im Promillebereich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.