Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 03.03.2019, 19:05 Uhr

Kinder kosten Geld - und verändern das Leben

Dann hast du aber schlicht und einfach ein Vorzeige-Baby. Bekommen aber die wenigsten, auch wenn wohl alle gerne so eines hätten.

ich wüsste gerne mal wie du auch noch mehrere Krankenhausaufenthalte mit Kind gestemmt hättest, wie stundenlange nächtliche Schreianfälle, wie nach 2 Stunden Schlaf noch verkehrssicher Auto fahren, wie mit Kindergartenkind mehrmals die Woche zum Arzt, Therapeuten, Testverfahren usw. Das ganze ohne weitere Hilfe und neben fast Vollzeit. Ohne Putzfrau, dafür aber die weitere Verantwortung für eine andere Person die gepflegt werden muss. Wo das niemand anders übernehmen kann und Pflegeheim oder anderes nicht in Frage kommt. Du selbst am Limit fährst weil die eigene Gesundheit inzwischen kurz vor Kollaps steht.

Ich bezweifel das du dann immer noch so easy Sprüche ablassen würdest. Reines Studium neben Kind halte ich übrigens für nicht wirklich fordernd, jedenfalls nicht körperlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.