Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nisy197 am 02.03.2019, 23:42 Uhr

anderer Ansatz

Danke Hey du! du hast meine Sorgen genau auf den Punkt gebracht und genau so sieht es bei mir aus... das Deffizit ist schon leicht erschreckend aber das nehmen wir natürlich gerne in Kauf dafür haben wir uns für ein Baby entschieden...! :)
Im Falle des eventuellen Geschwisterchens wäre es dann allerdings nicht mehr stämmbar!
Wie ihr schon sagt man hat halt seinen Lebensstandard und den kann man natürlich etwas runterfahren - man „gönnt“ sich selber halt weniger aber es gibt halt auch laufende Kosten wie Versicherungen und Eigentum das weiter abgezahlt werden will... da komm ich mit 150€ definitiv nicht hin!
Ich schau nochmal in dem Rechtforum vorbei aber hatte dort bisher keine konkrete Antwort gefunden aber ihr habt mir ja schon sehr weiter geholfen! Generell hilft drüber sprechen ja auch immer um unterschiedliche Denkansetze zu finden wie Andere die Sache angehen würden oder was es vielleicht noch für ungeahnt Möglichkeiten gibt!.... So entspannt wie du Dagmar kann ich es aber nicht angehen! :D
Und das man für ein BV eine Betreuung braucht war mir auch nicht klar! Danke für die Info! Ich glaube das Thema wird mir noch einige Schlaflose Nächte bereiten.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.