Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 14.10.2003, 15:13 Uhr

@monika 77

wenn wir zusammenziehen, dann schon in eine wohnung in der wir auch für immer(wenns geht) bleiben.
die mieten für normale bürger
(damit meine ich keine sozialfälle)
bezahlen ab 700,-euro bis ??.
da wo mein schatz hin will, würden wir wenn wir eine preiswerte finden, um die 800,-euro aufwärts bezahlen.
4raum. er würde somit auch nur wenige minuten zur arbeit brauchen, denn jetzt braucht er ja ne ganze weile.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.