Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rica1 am 06.10.2003, 13:32 Uhr

Tips zur Heimarbeit gesucht

Hallo,
wer kann mir Tips geben, wie man von zu Hause aus arbeiten kann? Aber bitte kein Kugelschreiber-Zusammenschrauben und Wundertüten-Befüllen !
Bin Computer + Internetfit.
Wer weiß was?
Danke für alle Tips!
Gruß Rica

 
3 Antworten:

Re: Tips zur Heimarbeit gesucht

Antwort von schokibabe am 06.10.2003, 16:58 Uhr

Hallo,

ich hatte da ein paar unterlagen über briefkopf adressen o,ä.
habs nurleider grad verschmissen und bin daheim auf der suche nach den unterlagen. Wenn ich die sachen find gebe ich dir bescheid...

Falls du was herauskriegst kannst du mir dann auch bescheid geben...
Wär super!

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tips zur Heimarbeit gesucht

Antwort von Jennifer am 06.10.2003, 18:46 Uhr

Hallo!
Hätte da vielleicht was für dich.Kannst dich ja per mail bei mir melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tips zur Heimarbeit gesucht

Antwort von aa24 am 06.10.2003, 19:33 Uhr

wie wäre es als selbständige Kosmetik-Fachberaterin von zu hause aus, Hauptaufgabe Biobalance der Haut wiederherstellen helfen ? Kannst mich gerne anmailen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.