Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 13.10.2003, 8:52 Uhr

RamonaD

hallo,
ich schaue mich ja schon um, aber immer hab ich pech. meine tochter geht ja in den kiga und mein sohn, darf nich bevor er nicht 2 jahre alt ist und ich in der zeit keine arbeit hab. bin ja zum glück noch im erziehungsurlaub. aber trotzdem würde ich gern arbeiten und erst recht mit dem vater meines sohnes und ersatzpapa meiner tochter zusammenziehen.
aber das es immer am geld hapert ist nicht schön.
und ich kann leider nicht länger arbeiten, als eventuell 17:00Uhr und das ist schon sehr, sehr knapp.
denn der kiga schließt schon gegen 17:30Uhr. und meine eltern, freundin und oma können nicht aufpassen.
zeit und die entfernung paßt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.