Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 13.10.2003, 7:38 Uhr

Nachtrag

Hallo nochmal!
Ich habe erst jetzt nachher gelesen was Du noch geschrieben hast. Also wenn du eh schon vom Sozi Geld bekommst, dann wird sich daran sicher nichts ändern wenn ihr zusammen zieht, nur das es dann halt weniger ist weil das Gehalt deines Freundes mit angerechnet wird, aber bei einem so geringen Gehalt wird das Amt trotzdem noch weiter einen Teil bezahlen denke ich.
Zum anderen brauchst Du ja mit 2 Kindern nicht sofort wieder bis 20 Uhr arbeiten, es reicht doch schon als Aushilfe(400€ Basis). Und wenn alle Stricke reißen und Du so gern wieder arbeiten gehen würdest und das Geld auch gut gebrauchen könntest: ich habe die ersten 2 Jahre nach den Geburten der Kinder als Putzfrau gearbeitet und habe damit mein Geld nebenbei verdient.
Ach ja, ich weiß nicht wie es bei Euch ist, aber hier werden die Kiga und Kitagebühren nach Einkommen errechnet, so das man als Geringverdiener ebenfals nur einen geringen anteil zu zahlen hat für diesen Kigaplatz.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.