Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Micha Vogel am 07.10.2003, 12:37 Uhr

Heimarbeit gesucht dringend!!!

Hallo

ich habe aus zufall bei euch mal rein geschaut und wollte euch um hilfe bitten. Ich bin 25 jahre und habe einen kleine sohn(21/2 ). Kennt ihr vielleicht eine Heimabeit die nichts mit Network Marketing und ähnliches zu tun hat ??? Brauche dringen einen job für zu hause.

Danke im Voraus
Michaela

 
2 Antworten:

Wer braucht so was nicht (c;= ich suche auch LG

Antwort von Jessic@ am 07.10.2003, 15:36 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimarbeit gesucht dringend!!!

Antwort von aa24 am 08.10.2003, 7:12 Uhr

ich arbeite von zuhause aus als selbstständige Kosmetik-Fachberaterin mit Schwerpunkt Biobalance der Haut herstellen (siehe auch andere Postings). Für nähere Infos und Fragen kannst du mich gerne anmailen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.